Sommerfeier im DOMIZIL Laubenhof

Am Nachmittag des 07. August fand im Garten des ISA Seniorendomizils Laubenhof eine kleine Sommerfeier mit den BewohnerInnen des Hauses und deren Angehörigen statt. Bei Kaffee & Kuchen, Kaltgetränken, Gegrilltem und Salaten konnte man nach langer Zeit, in der es aus bekannten Gründen nicht möglich war, endlich mal wieder in gemütlicher Runde beisammen sein.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Alleinunterhalter Uli Lau. Mit seinem breiten Repertoire an Liedern war für jede und jeden musikalisch etwas geboten, es wurde geschunkelt, mit den Fingern mitgeschnipst und sogar getanzt. Die beiden Clowns Antonela und Mariele brachten außerdem Freude und Spaß und sicherten so manche Lacher in der Feiergesellschaft. Wer mochte, konnte sich wie früher auf dem Rummelplatz in Dosen- und Ringewerfen ausprobieren und einen süßen Gewinn ergattern.

Auch das Wetter war wohlgesonnen und überraschte pünktlich zum Nachmittag mit strahlendem Sonnenschein.

Insbesondere dank der spontanen Unterstützung der Servatius-Apotheke konnte außerdem eine Tombola stattfinden. Groß und Klein freuten sich über die verschiedenen Preise und konnten etwas vom Fest mit nach Hause nehmen.

Mit nach Hause genommen wurden jedoch nicht nur Preise der Tombola, sondern vor allem auch ein gutes Gefühl nach einem tollen gemeinsam verbrachten Nachmittag. Ein ganz herzlicher Dank gilt allen Beteiligten, die dazu beigetragen haben, die Sommerfeier im ISA DOMIZIL Laubenhof zu einem so schönen Erlebnis zu machen.

Uli Lau sorgte für musikalisch, fröhliche Stimmung

ISA-DOMIZIL-Laubenhof_Sommerfest_d

Die beiden Clowns Antonella und Marielle sorgten für reichlich Lacher und gute Laune.

ISA-DOMIZIL-Laubenhof_Sommerfest_c

ISA-DOMIZIL-Laubenhof_Sommerfest_a

Viel Freude brachte die Tombola mit großen und kleinen Preisen.