header-seniorenseele

Ponybesuch im ISA DOMIZIL Laubenhof

Zum Start einer neuen Woche besuchte uns am 17.08.2020 das Pony Ivo mit seiner Besitzerin Angelika in unserem Seniorendomizil Laubenhof in Güls. Ivo ist ein geübter Heimbesucher, der in Münstermaifeld regelmäßig Senioren in einem Pflegeheim besucht.

Seinen Aufenthalt bei uns meisterte Ivo souverän, er ließ sich ganz entspannt von Bewohnern und Mitarbeitern streicheln, seine schöne Mähne bewundern und sich mit leckeren Möhrchen füttern. Selbst Fahrstuhlfahren – für Ivo keine Problem.

Nicht wenige Bewohner unseres Hauses hatten früher in ihrem Leben Kontakt zu Pferden, bewirtschafteten einen Hof mit Tieren, arbeiteten mit Pferden oder sind einfach tierlieb.

Unsere Bewohner und auch Mitarbeiter freuten sich sehr über den Besuch von Ivo und Angelika und das einstimmige Urteil am Ende dieses tierischen Nachmittages lautet: Sie dürfen gerne wiederkommen! Über eine Wiederholung würden sich alles sehr freuen!

Danke Ivo & Angelika!

ISA DOMIZIL Laubenhof_Ponybesuch a

ISA DOMIZIL Laubenhof_Ponybesuch b_b ISA DOMIZIL Laubenhof_Ponybesuch d

ISA DOMIZIL Laubenhof_Ponybesuch c